Mittwoch, 21. November 2012

Moliri Postkarten

Haha jetzt habe ich beinahe die falsche Version hochgeladen! 
Bei der ganzen jpg Vorbereitung ist es mir nicht aufgefallen XD

Anlässlich der Comicbörse in Berlin durfte ich ein paar Postkarten zum Moliri Projekt zeichnen.
Hat mir viel Freude bereitet und war eine schöne Übung :]

Sonntag, 11. November 2012

Montag, 15. Oktober 2012

Freitag, 12. Oktober 2012

Geburtstagskarte für den Chef ^^



Unser Chef hat Geburtstag und da musste über Nacht eine Karte her XD

Ich glaub man erkennt uns nicht alle, aber das ist das aktuelle Stenarts Team. Oh und Marcus, aber der zählt irgendwie dazu. Hehe, die coop mit Elise und dem Helden war klasse!
DANKE <3

Mittwoch, 26. September 2012

Gute Besserung in Hundisch


Auf meiner Arbeit gibt es eine kleine süße Hundedame, die vor ein Tagen einen Unfall hatte und von einem Auto angefahren wurde...
Die Kleine muss einen Schutzengel gehabt haben, denn so schlimm es aussah, es ist relativ wenig passiert und sie befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung.. Zum Glück.

Wir haben am nächsten Tag eine kleine Überraschung vorbereitet und ein Hundeknochen-Mobilée gebastelt, an welches wir Zeichnungen und Besserungs-Wünsche gehangen haben. Die Hunde-Leckerlies durften natürlich auch nicht fehlen.
Mein kleiner Beitrag entstand früh morgens, danke an meinen Held für die Rettung in der Not.

Wenn ich so drüber nachdenke.. Die Kleine ist wahrscheinlich eine Super-Hündin mit Knochen aus Stahl!

Montag, 3. September 2012

Cover für LightLittlies

Ich habe mein Abschlussprojekt bewältigt! *schnauf*
In nächster Zeit werde ich endlich mehr veröffentlichen und dafür gibt es ersteinmal eine Facebookseite zum stalken MOLIRI - Tenebras Schriften :3


Außerdem durfte ich neulich das Cover für die Lightlittlies colorieren :] welche ein Feature in der 'Comix' haben. Wenn ihr eine Ausgabe seht - zugreifen! :D
Hier kann man ein klein wenig mehr Detail sehen.




Seit ein paar Tagen ist die erste Folge Online. Mal vorbeischauen lohnt sich, denn es ist ein interaktives Onlinecomic, mit kleinen Gimmicks. Und die Leser können durch Abstimmungen beeinflussen wie die geschichte weitergeht!

Bis bald!

Montag, 25. Juni 2012

Buchmädchen Char-Entwurf


So, wie versprochen:
Das ist mein aktuellster Entwurf  meiner RIA Kurzgeschichte/Abschlussarbeit..
An Mustern und Feinheiten wird sich definitiv noch was tun.

Aber in meinem Kopf heisst sie immernoch Buchmädchen,
ich brauche dringend einen anderen Namen!
Hat wer Vorschläge? ;D


Sonntag, 24. Juni 2012

RoMCast



Ich durfte neulich bei Stenarts das neue Logo für RoMCast gestalten.
Über die teils lustigen Referenzfotos habe ich mich sehr gefreut,
da kam ich nicht umhin, mich auch an der Mimik zu inspirieren ;]

[Meine Abschlussarbeit hält mich leider sehr vom Bloggen ab,
werde versuchen, mich zu überwinden und bald etwas zu zeigen ^^
Ich hab Kommentare verwahrlosen lassen O_O Uha!]

Sonntag, 8. April 2012

15 minutes sketch - 7


Diesmal habe ich schon bei meinen 15 Minuten langsam gearbeitet,
denn ich muss gestehen, ich wollte dieses Mal ein wenig mehr Zeit investieren.

Ich liebe diese Frau.
15 und 60 Minuten - Mila Kunis.
[Und ich freue mich jeden Tag mehr über die Aufgaben ^^]



Samstag, 7. April 2012

15 minutes sketch - Nacht 6

Wieder eine Figur die mir viel bedeutet.

Ich tat mich zuerst ein wenig schwer. Ganz neuer Typ, anderer Winkel...
Also habe ich noch ein wenig weiter gepaintet.
15 Minuten in klein, 40 Minuten die große Version.

Lafayette

Donnerstag, 5. April 2012

15 minutes sketch - 5

Über die Aufgabe, dich mich heute erreicht hat, habe ich mich natürlich sehr gefreut ^^
Allerdings hat meine Stoppuhr nicht geklingelt O_o also hatte ich 35 Minuten Zeit bis ichs bemerkt und aufgehört habe.
Wieder nicht exakt die Vorlage.

Aber Minchin-like-mit-rieeeeeeeeeesen-Augen!

Bin schon gespannt, was morgen dran ist :)

Und ich hab heute gehört, dass wir noch mehr Leutz mit der Aufgabe infiziert haben :D wheheeeee!

LG

Tim Minchin

*Hust* verpätet.. 15 minutes - 4

Nina Hagen

Ühm das waren mehr als 15 Minuten, und da sind soooo viele Fehler drinne aaaaAAAAAAAAAHHHHH XO

Allerdings eine wirklich schöne Übung Grimassen zu painten. Kein wunder, dass mir das erstmal schiefgeht ;]


Egal, heute muss noch ein zweites her.
Gestern wars nicht unterzubringen ^^

Mittwoch, 4. April 2012

15 minutes - Und die dritte

Mit 5 Minuten überzogen, fast noch am dritten Tag fertig gestellt.
Morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab - so!
^^

Zufrieden bin ich nicht *grrrrrrr*
Aber die Farben find ich schön,
muss ich mir merken.









Audrey Tautou

Montag, 2. April 2012

15 minutes sketch - Day 2

Heute erreichte mich diese Aufgabe XD







Yoda
JenZ hat heute von meiner Challenge mitbekommen und mir aufgrund meiner 'Fullspeed-Handy-Skype-Tipp-Geschwindigkeit' noch ein Sketch-Thema gestellt:
Fullspeed.




Das waren keine 15 Minuten, hoffe du akzeptierst es trotzdem, haha ;D

Sonntag, 1. April 2012

15 minutes sketch - Day 1

Neue Challenge!
15 Minuten Zeit. Vorgabe vom Freund. Irgendwie umsetzen.

Mein erstes Speedpainting @.@  solche Übungen habe ich dringend nötig.
Nach 15 Minuten werd ich vom Tablett gezerrt, egal wie weit ich bin :o

Also bin ich jetzt mutig und dokumentiere täglich meine hässlichen Versuche X]

Tag 1
Inklusive Panikanfalls wegen Zeitdruck hahaha XD

Montag, 26. März 2012

stripes 'n glasses





verdammt, ich hab meine eigene Brille vergessen Ó.=


Kritzelei für eine super süße Freundin von uns, zum Geburtstag. <3

Thea

Montag, 19. März 2012

Ein neues Model

.. in der Kunstschule.


Ich freue mich jedesmal, wenn sie da ist.
An diesem Tag hatte ich leider verschlafen @_@ hähä und daher leider nicht so viel Zeit.
:/ meh. Unten rechts sieht man übrigens eine Skizze von unserem Dozenten.

Mehr Zeug hochladen!!! *mit Faust schwing*

LG

Montag, 6. Februar 2012

Hatschi Waldera


Uni geht wieder los und mich hat die Faust der Krankheit in die Decken geschmettert.

Zitronen, Ingwer, Knoblauch!

Go Abwehrkräftääääää!!!!